28293031123
45678910
11121314151617
18192021222324
2526272829301
September 2017

Ausflug zum Bauernhof Barnickel-Förtsch

06.09.2017

Ehemalige Kollegin hat uns eingeladen

Unsere ehemalige Kollegin, Kathrin Barnickel-Förtsch, war bei 2008 in unserem Haus als Fachkraft beschäftigt und hat sich dann aber entschieden, sich als Vollzeit-Bäuerin zu betätigen. Um alte Kontakte wieder zu pflegen wurden wir zu ihr auf den Bauernhof in Buchbach eingeladen. Und dort hat man uns bestens versorgt. Nach Kaffee und selbst gebackenem Kuchen, gab es noch Häppchen mit Wurst und Frischkäse, Apfelsaft aus eigener Produktion, Bier, Wein, Eierlikör und alles, was das Herz begehrt. Kathrins Mutter, Monika Barnickel, unterhielt die fröhlichen Senioren mit einigen lustigen Anekdoten. Reinhard Ziener (Fosko) ließ es mit seinem Akkordeon krachen. Vom Volkslied bis zum Schlager war für jeden etwas dabei. So wurde gesungen, getanzt, geklatscht und geschunkelt. - Ein toller und abwechslungsreicher Nachmittag!