1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930311234
Oktober 2018

Gesundheitstag für Mitarbeiter

09.10.2018

Ganzheitliches BGM beim BRK

Der BRK-Kreisverband tut etwas für seine Mitarbeiter. Neben den ganzen Angeboten, die von allen Mitarbeitern jederzeit in Anspruch genommen werden können, wurde im Altenheim Ludwigsstadt zusätzlich noch ein Gesundheitstag abgehalten. Hier konnte man sich nicht nur über gesunde Ernährung, gesunde Freizeitgestaltung und Stressbewältigung informieren, sondern hatte auch die Möglichkeit bei verschiedenen Quizspielen mit interessanten Gewinnen teilzunehmen. Zudem gab es leckere und natürlich auch gesunde Frucht-Smoothies. Als Aussteller waren mit von der Partie: die AOK Bayern, IGB (Initiative gesunder Betrieb), LQG (Lebensqualität für Generationen)  und das Gesundheitsteam des Rettungsdienstes vom Kreisverband. Das BRK tut etwas für seine Mitarbeiter ! 

Das gleiche Programm findet noch einmal am 15.10.2018 im BRK Seniorenhaus Kronach statt.