icon-angle-left icon-angle-right icon-bag icon-blood icon-burger icon-calendar icon-children icon-clock icon-close icon-donate icon-facebook icon-fax icon-location icon-mail icon-map-marker icon-membership icon-news icon-phone icon-thumbsup icon-youtube claim

BRK News und Social Media

Coronavirus (KOM/COVID 19) - All you need to know

Hygiene

In Zeiten von Corona-Hysterie und Hamsterkäufen beim Supermarkt spielt nun ein Thema eine größere Rolle denn je: Hygiene.🧼 Mit ein bisschen Vorsicht und Sorgfalt kann schon viel geholfen sein - daher gibt`s von uns die wichtigsten Hygiene-Tipps to Go!🥳

Die allermeisten sind überhaupt nicht schwer umzusetzen und lassen sich einfach in den gewöhnlichen Alltag integrieren. Und das wichtigste: Aufmerksam sein, aber trotzdem ruhig bleiben. Mit Panik ist auch niemandem geholfen.😉

Hygienetipps


 

Unsere Maßnahmen

Auch wir als BRK nehmen natürlich die Verbreitung des neuartigen Virus wahr. Aus diesem Grund sind wir auch in Bewegung und bereiten uns auf eine zunehmende Infizierung der Bewohner Deutschlands vor! Die wichtigsten Fragen bezüglich des Coronavirus sowie unseren Maßnahmen diesbezüglich findest Du hier:

FAQ_Coronavirus