icon-angle-left icon-angle-right icon-bag icon-blood icon-burger icon-calendar icon-children icon-clock icon-close icon-donate icon-facebook icon-fax icon-location icon-mail icon-map-marker icon-membership icon-news icon-phone icon-thumbsup icon-youtube claim

Erntedank-Gaben für unser Haus

09. Oktober 2019  |  SH Ludwigsstadt

Alle haben mitgeschnippelt!

Die Kirchengemeinden in Ludwigsstadt und Umgebung haben am vergangen Sonntag, nach dem Erntedankgottesdienst, ihre Gaben an unser Haus gespendet. Nicht nur die Küche, sondern auch unsere Bewohner mit unseren Betreuungskräften, haben fleißig mitgeholfen, das leckere Gemüse zuzubereiten. Dabei kam eine delikate Gemüsesuppe heraus, die allen sehr mundete. Selbst unsere Verwaltungspraktikantinnen, die von der Suppe kosten durften, waren hell begeistert. Sie freuen sich schon, wenn sie in circa 70 Jahren als Bewohnerinnen bei uns einziehen dürfen. :) Unserer besonderer Dank gilt den Kirchengemeinden, die mit den Erntedankgaben jedes Jahr auf uns zukommen.