Unsere Mitarbeiter unser Erfolg!

Da uns zufriedene und motivierte Mitarbeiter wichtig sind, bieten wir neben einem attraktiven Arbeitsplatz umfangreiche Sozialleistungen, Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung und einen respektvollen Umgang miteinander.

Zunehmend gelingt es uns, unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu ermöglichen. Dies zeigt sich unter anderem durch die verstärkte Inanspruchnahme von Teilzeitarbeit und der Einrichtung unserer Kinderbetreuungsangebote. In jeder Lebensphase stellen sich andere Anforderungen an die Arbeitszeit. Deshalb suchen wir gemeinsam mit den Mitarbeitern die Möglichkeiten aus, die im Einzelfall umsetzbar sind.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter fördern und unterstützen wir gemeinsam mit unserem Partner i-gb. Hier bieten wir vielfältige Möglichkeiten, wie zum Beispiel kostenlose Eintritte in Schwimmbäder, reduzierte Beiträge für Fitness- und Physiotherpieeinrichtungen usw.

Sie sind an unseren Berufsangeboten interessiert? Bewerben Sie sich hier oder schreiben Sie uns eine Nachricht über Facebook oder Instagram, damit wir all Ihre Fragen klären können!

Unsere Datenschutzinformation zu unserem Bewerbermanagement

Beruf Altenpfleger(in)