Sie befinden sich hier:

  1. Leistungsbereiche
  2. Stationäre Pflege
  3. Seniorenheim Ludwigsstadt
  4. Unsere Blödeleien

Unsere Blödeleien

Ansprechpartner

Herr
Peter Schulz

Einrichtungsleitung
Seniorenheim Ludwigsstadt


Tel: 09263 99 06-30
peter.schulz@brk.de

Hermann-Söllner-Straße 15
96337 Ludwigsstadt

Wir blödeln gerne rum

"La vie c'est pour vivre" - das Leben ist um seiner selbst Willen. Für die Franzosen ist dies eine Selbstverständlichkeit. Wir Deutschen können jahrzehntelang Philosophie studieren und wissen nicht einmal annähernd um was es überhaupt geht. Wir planen ständig Ziele und der liebe Gott lacht uns aus. Nein, nein: bei uns im BRK Seniorenheim wird gelebt - jeden Tag - das Rumblödeln ist für uns eine pflichtethische Selbstverständlichkeit, nicht nur zum Fasching!


Ansprechpartner

Frau
Mira Lieb-Goller

Pflegedienstleitung
Seniorenheim Ludwigsstadt


Tel: 09263 99 06-32
mira.lieb@brk.de

Hermann-Söllner-Straße 15
96337 Ludwigsstadt